WIR UNTERSTÜTZEN
SIE WEITER

TECHNISCHER AUSSENDIENST / VOR-ORT-SERVICE

Für den Fall der Fälle steht Ihnen der LITEF Customer Service natürlich auch mit einem Team an erfahrenen und kompetenten Technikern für den Vor-Ort-Service zur Verfügung. Dabei unterstützen wir Ihre Techniker und Anwender bei der Installation, bei der Diagnose im Einsatzgebiet und bei der Suche nach Fehlfunktionen im Umfeld der Anwendung. Natürlich bieten wir Ihnen auch Updates und Upgrades Ihrer LITEF Geräte an. Die Realisierung kundenspezifischer Anpassungen bzw. Erweiterungen sowie Schulungen direkt an Ihren eingesetzten Geräten und Anlagen runden unser Serviceangebot ab.

TRAINING

Sie haben sich für den Einsatz von LITEF Geräten entschieden und wollen im Umgang, in den Einsatzmöglichkeiten und den technischen Details unserer Geräte geschult werden? Oder Sie möchten Ihre Mitarbeiter und Kunden kontinuierlich weiter in verfügbare Neuerungen, in effizientere Nutzung und in tiefere technische Fragen einweisen? Dann greifen Sie bei uns auf ein Schulungsprogramm zurück, das Ihnen maßgeschneiderte und kontinuierlich aktualisierte Seminare und Trainings für den Einstieg bis hin zur Spezialisierung bietet. Die Trainingsmodule bringen wir jederzeit auf den neuesten Stand, sie bauen aufeinander auf und machen so eine begleitende Entwicklung Ihrer Mitarbeiter vom Einsteiger bis hin zum Gerätespezialisten möglich.

Auf Wunsch finden unsere Trainingskurse in Ihrem Unternehmen direkt vor Ort oder im Hause LITEF statt. Hier haben Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit, mit Hilfe der Lehrgeräte und der vorhandenen Testumgebung den Lernerfolg greifbar zu machen. Wir achten bei der Ausgestaltung der Schulungsprogramme mit Ihnen besonders auf den Dialog zwischen Trainer und Teilnehmer. Wir begrenzen daher die Teilnehmerzahl in allen Kursen. Wissen wird dabei intensiver vermittelt, der praktische Umgang an den Geräten wird so zentraler Trainingsbestandteil und Ihre individuellen Fragen erhalten im Training den notwendigen Raum zur Diskussion.

NUTZEN SIE UNSER SERVICEPORTAL

  • Hier finden Sie den aktuellen Stand Ihrer zur Reparatur oder Modifikation eingesandten Geräte.
  • Hier erhalten Sie den direkten Kontakt bei Fragen oder speziellen Anforderungen.
  • Hier stehen Ihnen technische Informationen und Dokumente wie Service Bulletins oder Pilot Guides zur Verfügung.

 ZUM SERVICEPORTAL

KONTAKT

Sie haben Fragen oder möchten mehr über LITEF oder spezielle Leistungen und Lösungen erfahren? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Northrop Grumman LITEF GmbH
Lörracher Straße 18
79115 Freiburg

Telefon: +49 761 4901-0
E-Mail: service@litef.de