Weitere Sprachen und neues Feature „Mine Grid“ für die LITEF LiPAD®-100 App

13.09.2021

Freiburg, September 2021 | Die LiPAD®-100 App, die bei Verwendung mit dem gleichnamigen System LiPAD®-100 für hochpräzise Vermessungs- und Ausrichtaufgaben, genutzt wird, hat ein Update erhalten. Dieses Update ermöglicht es jedem Bediener, Bohrgeräte noch einfacher auszurichten. Auch das Sprachangebot wurde erweitert. In dieser Version sind zu den bestehenden Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch auch Italienisch, Portugiesisch und Spanisch hinzugekommen. Weitere Sprachen sind in Planung.

Feature Mine Grid – Kein Umrechnen mehr nötig

Mit der Funktion "Mine Grid Correction" kann der Anwender ganz einfach den von LiPAD®-100 gemessenen Azimut in sein eigenes Koordinatensystem drehen. „Das neue Feature Mine Grid ist ein Resultat des direkten Feedbacks unserer Kunden“, so Dr. Andrea Dahlhoff, Bereichsleiterin Industrial Solutions bei der LITEF GmbH. „Um Feedback entgegen zu nehmen, haben wir eine Art Wunschliste ins Leben gerufen. Diese Liste ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten: Unsere Kunden, die direkt mit unserem System arbeiten, können Anmerkungen, Feedback oder Wünsche äußern, wir kriegen authentische Rückmeldungen und können ausgewählt spezielle Anforderungen umsetzen“. Die Kundenzentriertheit spielt bei LITEF eine große Rolle. „Die Rückmeldung unserer Kunden ist für uns enorm wichtig, da wir die App nur so weiterentwickeln und für den Endnutzer optimieren können. So schaffen wir es, Systeme zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse der jeweiligen Umgebung abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Leistung unserer Produkte zu erzielen“. Ein Wunsch, der ziemlich schnell von LITEF umgesetzt worden ist, ist das Sprachangebot der App. Zu den bereits bestehenden Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch sind nun auch Italienisch, Portugiesisch und Spanisch hinzugekommen. Je nach Feedback der Kunden können auf Anfrage weitere Sprachen hinzugefügt werden.

Das kostenlose Update steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.litef.lipad&gl=DE.

Ihr Kontakt

LITEF Communications
Lörracher Straße 18
79115 Freiburg

E-Mail: communications@litef.de